Bitdefender 2018 verfügbar

Bitdefender hat seine Anti-Virus und Internet Security Lösung auf Version 2018 aktualisiert. Die neue Version Bitdefender 2018 bietet dabei noch mehr Schutz, so etwa durch den neu entwickelten mehrstufigen Schutz gegen Ransomware. Der Schutz wird ergänzt durch ein neues Modul, um Verhaltensauffälligkeiten zu erkennen und zu blockieren. Das neue Modul Advanced Threats ermöglicht es Bitdefender, Verhaltensauffälligkeiten zu erkennen und zu blockieren, darunter auch neue und bisher nicht bekannte Bedrohungen. Mit Real Time Protection wiederum kann Bitdefender bereits bekannte Bedrohungen sofort stoppen. Das Safe Files Feature ist ein zusätzlicher Schutzmechanismus, der den unerlaubten Zugriff auf sensible Dateien vorbeugt.

Durch die Kombination der verschiedenen Schutzschilde und Schutzschichten bietet Bitdefender 2018 damit einen herausragenden Schutz sowohl gegen bekannte als auch gegen bisher unbekannte Bedrohungen.

Bitdefender 2018 mit Webcam Schutz

Bitdefender 2018 bietet darüber hinaus mit Webcam Protection (ab Version Bitdefender Internet Security Multi Device 2018) jetzt auch eine Funktion, die den Anwender vor dem Ausspionieren mittels Webcam schützt. Die Firewall wurde neu gestaltet und ermöglicht es komfortabel auch technisch weniger erfahrenen Anwendern, wichtige Sicherheitsfunktionen zu verwenden. Account Privacy wiederum überprüft, ob E-Mail-Konten bereits kompromittiert sind und für Angriffe oder Erpressungen verwendet werden.

Bitdefender 2018 ist damit ein sehr empfehlenswertes Update für alle bereits aktiven Anwender. Hat man bereits ein laufendes Bitdefender Abo, kann man die 2017er Version einfach und kostenlos auf den neuesten Stand bringen.

Neueinsteiger wiederum kann man die vielfach ausgezeichnete Internet Security, welche in der 2018er Version noch einmal verbessert wurde, nur ans Herz legen. Sowohl Neueinsteiger als auch Verlängerer können dabei von den attraktiven aktuellen Bitdefender Angeboten Gebrauch machen, um eine sehr gute Internet Security Software zu einem guten Preis zu bekommen.