Bitdefender Awards-Werbeaktion Sommer 2019 mit bis zu 44% Rabatt

Bitdefender hat ein neues Angebot, die Bitdefender Awards-Werbeaktion bis zu 44% Rabatt gestartet. Beim sehr guten Angebot kann man sich Bitdefender Antivirus Plus 2019 bereits für nur 24,99 Euro statt für 39,99 Euro sichern, also eine satte Ersparnis von 15 Euro. Bei Bitdefender Internet Total Security kann man sich sogar ganze 35 Euro im Rahmen des Angebots sparen.

Inspiration für das Bitdefender Angebot ist die Auszeichnung beim Computer Bild Test Ausgabe 04/2019, welches Bitdefender wie folgt auszeichnete: „Als einziger Testkandidat erreichte Bitdefender eine sehr gute Schutzleistung.“ Die Auszeichnung ist dabei aber keineswegs die erste Auszeichnung, welche Bitdefender eingeheimst hat, aber jede neue Auszeichnung ist natürlich erfreulich. Dies natürlich für den Hersteller, aber natürlich auch für die Anwender, die damit wissen, dass sie ein hervorragendes Tool gewählt haben, um den eigenen Rechner bestmöglich gen Ransomware und andere Schadsoftware zu schützen.

Bitdefender bietet bekanntermaßen eine sehr komplette und umfangreiche Schutzlösung mit verschiedenen Schutzschichten und Funktionen. Hier zu nennen unter anderem die hervorragenden KI-basierten Erkennungsquoten von bekannten, aber bisher unbekannten Viren, Trojaner & Co, die proaktive Prozessüberwachung, die auffällige, potenziell gefährliche Programme stoppt, dem mehrstufigen komplexen Ransomware-Schutz, der 2-Wege Firewall (ab Bitdefender Total Security), dem Browser für Finanztransaktionen und vielen weiteren Schutzmaßnahmen. Alles abgerundet durch viele Funktionen zum Schutz der Privatsphäre.

Definitiv empfehlenswert schützen Bitdefender Antivirus und Bitdefender Internet Security dabei bis zu 3 Windows PCs und Bitdefender Total Security schützt bis zu 5 Windows PCs, aber auch iOS, Android oder Mac Hardware.

Wegen des größeren Funktionsumfangs würde ich mindestens Bitdefender Internet Security empfehlen, wobei aber auch Antivirus bereits den guten Basis-Schutz bietet. Total Security lohnt, wenn man auch andere Geräte als nur Windows Hardware schützen möchte und/oder man Lizenzen für bis zu 5 Geräte benötigt.

Die neue Bitdefender Aktion Sommer 2019 „Der beste Virenschutz der Welt!“ ist noch etwas besser als das letzte Angebot und von daher natürlich eine gute Gelegenheit, auch zum vorzeitigen Verlängern bestehender Laufzeiten, denn jede neue Laufzeit wird ja einfach dazugerechnet.

Das aktuelle Bitdefender Angebot bietet:

Bitdefender Antivirus für 24,99 statt 39,99 Euro

Bitdefender Internet Security für 39,99 statt 59,99 Euro

Bitdefender Total Security für 44,99 statt 79,99 Euro